In ruhiger Atmosphäre und ohne Zeitdruck biete ich meinen Patienten 2 mal in der Woche die Möglichkeit unser ganzheitliches strukturelles Behandlungskonzept in Anspruch zu nehmen.


Ganzheitlich strukturelles Behandlungsangebot

Konzept und Anwendung

Erkenntnisse und Erfahrungen aus der klassischen Physiotherapie verbinde ich mit ganzheitlichen Therapieansätzen aus meinen vielen osteopathischen Fortbildungen, um Funktionsstörungen zu erkennen und zu behandeln. Mein Behandlungsansatz betrachtet nicht den Schmerz als Symptom im Vordergrund.

Im ersten Termin möchte ich ein vollständiges Bild ihrer Schmerzsymptome bekommen. Hierfür ist ein ausführliches Anamnesegespräch wichtig.

„Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt“- Moshe Feldenkrais

Lassen Sie uns gemeinsam wieder Bewegung in Ihr Leben bringen!