Seit mehreren Jahren bin ich als Physiotherapeutin für meine Patienten tätig und habe in diesem Beruf meine Berufung gefunden.
Geduld und Freude am Umgang mit Menschen lassen mich täglich mit einem Lächeln zur Arbeit gehen.

Ausbildung & Werdegang

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin stand ich jahrelang meinen Patienten zur Seite und betreute Sie Tag für Tag. So führte ich u.a. krankengymnastische Einzelbehandlungen, Massagen, Lymphdrainagen und Elektrotherapien durch. Besonders der persönliche Kontakt liegt mir am Herzen, so führte ich regelmäßig Hausbesuche durch, um meinen Patienten bestmöglich zu helfen.
Darüber hinaus war ich als Trainerin im Gesundheits- und Kraftzirkel des Hauses tätig und betreute als Aquatrainerin wöchentlich MS- und Brustkrebspatienten.
Nach meiner Weiterbildung zur geprüften Lymphdrainage- und Ödemtherapeuthin „brenne“ ich als passionierte Feuerwehrfrau auch für diesen Bereich und freue mich auf neue Herausforderungen und viele neue Patienten.

Berufliche Meilensteine
Therapeutische Qualifikationen

Kinesiologisches Taping
Ärztlich geprüfte Lymphdrainage- und Ödemtherapeuthin
Narbentherapie- Faszien Fitness- Zertifizierte OTT-Therapeutin
 Zertifizierte Therapeutin für Lymphdrainage- und Ödemtherapeutin
Aqua – Fitnesstrainerin