Zentrifugalmassage

Seit Beendigung meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin in 1988 unterstütze ich meine Patienten darin ihre Beschwerden zu lindern und ihre Ressourcen zu stärken.

Mit mehr als 20 Jahren therapeutischer Erfahrung auf diversen Behandlungsgebieten freue ich mich meine Patienten individuell optimal betreuen zu können.

Ausbildung & Werdegang

Die Arbeit nah am Menschen hat mich immer wieder angetrieben mein Wissen zu erweitern und so therapeutisch meine Patienten noch besser behandeln zu können.

So bildete ich mich weiter zur Lymphdrainage- und Ödemtherapeutin und erlangte das Zertifikat zur Manuellen Therapie. Fortbildungen für craniomandibulare Dysfunktionen, KinesioTaping, Fruchtbarkeitsmassage und Zentrifugalmassage folgten.

Berufliche Meilensteine

22 Jahre war ich in meiner eigenen Praxis tätig und freue mich nun auf die neue Herausforderung bei PhysioActive und auf viele neue Patienten.

Therapeutische Qualifikationen

 Abgeschlossene Ausbildung zur Physiotherapeutin
 Zertifizierte Therapeutin für Lymphdrainage & Odemtherapeutin
  Zertifizierte Therapeutin für manuelle Therapie
  Zertifizierte Therapeutin für craniomandibulare Dysfunktionen
  Zertifizierte Therapeutin für Zentrifugalmassage
  Zertifizierte Therapeutin für Fruchtbarkeitsmassage
  KinesioTaping